Über mich

Biographie von Hubert

Hubert erblickte als 4.Kind von Barbara & Gerhard Aretz im Sternzeichen Fische, am 22.02.1968 in Aachen das Licht der Welt.

Schon in jungen Jahren schrieb Hubert eigene Karnevalstexte. Sein Vater bemerkte dieses Talent und Förderte ihn .

Gerhard der schon Anfang der 80er jahre das Stimmungstrio "De Kroschele " (damals Gerhard , Elli & Freddy Aretz) gründete, trat ab 1987 mit Hubert als Duo im Karneval auf .

Sie traten in über 20 Jahren auf Karnevalsveranstaltungen, Hochzeiten, Geburtstagsfeiern in der Aachener Region (Deutschland ,Niederlande,Belgien) aber auch in Oberhausen, Essen, Düren, Mülheim u.v.a. Städten auf .

Sie überzeugten ihr Publikum mit selbstgetexteten sowie bekannten Stimmungsliedern . Insgesamt schrieb Hubert mit seinem Vater in dieser Zeit über 120 Titel .

Sie präsentierten ihre Hits auf diversen CD´s : Öcher Fastelovvend Hits ,Öcher Weihnachts Hits ,

die im Studio Hans Haas - Jülich Bourheim aufnenommen und produziert wurden .

Da sein Vater im Alter von 78 Jahren (26.01.1930 - 24.02.2008) verstarb ,widmet er sich jetzt seiner Solokarriere als Party & Stimmungssänger .

In der Zeit mit seinem Vater als Duo im Karneval hat er aber nie den deutschen Schlager aus den Augen verloren .

Er trat als Solosänger meistens unter dem Künstlernamen : Tommy Larsen

mit Hits von Michael Wendler, Andreas Martin u.v.a. auf diversen Veranstaltungen auf .

Durch seine sympathische und lockere Art, zieht er sein Publikum ,das er von ganzem Herzen :

Freunde nennt ,schnell auf seine Seite .

Hubert ist eine Garantie für Stimmung auf jeder Karnevalssitzung , Party, Feier ,Fete ,Event und Veranstaltung.

Denn dort  wo er auftritt wird Stimmung groß geschrieben.

Unter meinem Künstlernamen

Tommy Larsen

könnt ihr noch mehr erfahren.

www.tommylarsen.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hubert Aretz